Leise Dachventilatoren

 

 

Systemair erweitert die Produktpalette im Bereich der Dachventilatoren um die Reihe Sileo. Diese wurde speziell für geräuschkritische Applikationen entwickelt und zeichnet sich durch besonders geringe Geräuschemissionen aus.

 

Eine akustisch und energetisch optimierte Schaufel- und Düsengeometrie ermöglicht hohe Volumenströme, hohe Wirkungsgrade und niedrige Schallpegel. Planer und Installateure sind daher mit der Sileo-Reihe auf der sicheren Seite, wenn es um das sensible Thema der Schallemission geht. Bei vielen Anwendungen kann nun auf einen Haubenschalldämpfer verzichtet werden. Dadurch ist der Ventilator wesentlich leichter; die Kosten werden gesenkt und der Planungs- und Installationsaufwand wird vereinfacht. Gleichzeitig konnte Systemair die Effizienz der Dachventilatoren steigern, was sich in einer Senkung der Betriebskosten niederschlägt. Der Sileo fördert Volumenströme bis 15.000 m³/h freiblasend, zudem ist eine maximale statische Druckerhöhung bis 1.000 Pa möglich. Der DVS / DHS Sileo ist ab sofort in den Baugrößen 400 und 450 verfügbar. Er entspricht der neuesten Technik, überzeugt durch den leisen Betrieb bei gleicher bzw. höherer Leistung und das Ganze preisneutral zum Vorgängermodell. In den nächsten Monaten wird die Baureihe kontinuierlich erweitert.

 

 

SHKK Messe Leipzig

Halle: 3

Stand: E02/F01

 

 

www.systemair.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*