Ausbau und Fassade

Der internationale Sachverständigenkreis Ausbau & Fassade (ISK) lädt 2013 zum zwölften Mal zur Baufach- und Sachverständigentagung ein. Seit 1999 hat sich die ISK-Tagung zu einer der höchstqualifiziertesten, baufachlichen Weiterbildungsveranstaltung entwickelt. Die kontinuierlich steigenden Besucherzahlen von Experten aus der Baubranche und insbesondere der Sachverständigen aus diesem Bereich, belegen dies deutlich. Mit der Öffnung der Fachveranstaltung für das erweiterte Publikum aus dem Bauhandwerk, der Industrie, für Architekten und Ingenieure, erhielt die ISK-Tagung in den letzten Jahren erheblichen Zulauf. Für 2013 rechnen die Organisatoren damit, dass die Veranstaltung relativ früh ausgebucht sein wird.

 

ISK – Tagung 2013 in Regensburg 11. + 12. Oktober 2013

 

 

http://www.isk-tagung.com/index.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*