TEAM

Quelle: Privat

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. Henry Ford

 

Uwe Manzke, Jahrgang 1961 und seit 1991 selbständig, hat nach Gründung des Industrievertriebs für Wissenschaft & Produktion im Jahr 2001 ein Studium als Marketing-Vertriebsökonom an der VWA-Berlin begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2003 wurden die Aktivitäten von der Marketing-Vertriebsberatung für technologieorientierte Unternehmen auf Innovations-PR ausgeweitet. Mit der Übernahme des Onlinemagazins Umweltdienstleister – anno 2007-  wurden weitere Möglichkeiten für Themen-und Pressedienste in Onlinemedien und der Fachpresse kombiniert. Für Messen, FirmenEvents, Fachtagungen und Podiumsdiskussionen kann auch eine Moderation übernommen werden.

Eine Auswahl der Beiträge und Pressemeldungen finden Sie hier: Redaktion/uds

Kooperationspartner

InnoMedia®-Gründer Hans-Werner Oertel, Jahrgang 1951, ist Dipl.-Journalist. Nach dem Studium in Leipzig arbeitete er bei einer Nachrichtenagentur als Wirtschafts- und Technologiejournalist. Oertel ist – bis auf eine kurze Unterbrechung als GmbH-Geschäftsführer – seit 1993 freischaffend, und favorisiert seitdem die Arbeit in Netzwerken. InnoMedia® ist ein mittlerweile in der Technologieszene bundesweit bekanntes Pressebüro mit Spezialisierung auf „vertriebsnahe“ Pressearbeit für Produkte, Technologien und Dienstleistungen.

www.innomedia-berlin.de

Eine Auswahl der Beiträge und Pressemeldungen finden Sie hier:  Innomedia

Dipl.-Pol. Gerolf-R. Päckert ist seit 15 Jahren freiberuflich als PR-Berater (DAPR) und Journalist tätig. Zuvor war er auch international in der institutionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit engagiert und zeichnete bei führenden Berliner Werbeagenturen für Text und Konzeption verantwortlich. Mit einem Team aus Freiberufler-Kolleg(inn)en berät und betreut er heute branchenübergreifend technologieorientierte KMU sowie deren Verbände bundesweit auf ihrem Weg zu mehr öffentlicher Wahrnehmung und wirksamer Umsetzung ihrer wirtschaftlichen oder politischen Ziele unter aktiver Einbindung der Medien.

www.checkpoint-media.de

Eine Auswahl der Beiträge und Pressemeldungen finden Sie hier:  Checkpoint

Kontakt