Kurz, knackig und nicht nur im Hochsommer eine Augenweide: Wer mit Hilfe der Medien nachfragewirksam Aufmerksamkeit erlangen will, sollte sachlich, informativ und vor allem kurz berichten. Ob Produktneuheit, Messeauftritt, Unternehmensmeldung oder ein abgeschlossenes Entwicklungsprojekt – der richtige Text mit „Biss“ erhöht die Wahrnehmung in den Redaktionen und als Folge die Wirkung bei der interessierten Öffentlichkeit.
Umweltdienstleister lobt gemeinsam mit InnoMedia®, Medienpartner für Innovative, einen Kurztextpreis aus: Top Five: Fünf Meldungen im Wettbewerb
Wenn Sie diese Chance auf kostenlose Vermarktungshilfe nutzen wollen, senden Sie uns bis zum 20. August 2009 eine Pressemeldung Ihres Unternehmens mit maximal 15 Zeilen Länge per Mail zu. Unter den Einsendungen werden fünf Texte ausgewählt. Erfahrene Technologiejournalisten sorgen dann für die redaktionelle Überarbeitung, die bundesweite Verbreitung unter 30.000 technisch interessierten Lesern übernimmt anschließend der Newsletter des Umweltdienstleisters. Beides ist für Sie völlig kostenfrei*
Die ausgewählten fünf Meldungen werden in Vorher-Nachher-Varianten zusätzlich auf www.umweltdienstleister dargestellt. Die Leser können bis zum 15. September unter diesen fünf Texten den aus ihrer Sicht informativsten und gelungensten online als Preisträger wählen: Das entsprechende Unternehmen erhält noch 2009 kostenfrei zwei weitere Meldungen in Profiqualität mit anschließender Distribution über den UDL-Newsletter.
Bitte senden Sie Ihre Textvorschläge an redaktion@umweltdienstleister.de, Dipl.-Journ. Hans Werner Oertel und Uwe Manzke,
*Wert der Leistung/Regelpreis: 290,- €