4. Recycling-Designpreis 2010



Zum vierten Mal lobt der Arbeitskreis Recycling e.V./ RecyclingBörse! den „RecyclingDesignpreis“ aus.


Einsendeschluss für Designer/innen, Designstudierende und Kreative etwa im Handwerk aus dem Bundesgebiet und aus dem Ausland ist der 31. August 2010.


Die Jury entscheidet im September 2010. Alle Teilnehmer/innen werden per E-Mail sofort informiert.


Die Preisverleihung findet am 15. Oktober 2010 2009 im MARTa Herford statt. Die ausgewählten Arbeiten werden dann bis zum 7. November 2010 im MARTa zu sehen sein. Anschließend werden ausgewählte Arbeiten in stilwerk Designcentern sowie an anderen Orten präsentiert.

Eine Teilnahmegebühr gibt es nicht.

Die Rechte verbleiben uneingeschränkt bei den Designer/innen.


Der RecyclingDesignpreis ist mit 2.500 Euro dotiert.


Zur Anmeldung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*