Onlinemagazin Umweltdienstleister: Trends in Produkt, Verfahren & Ideen-(www.umweltdienstleister.de) – Wissenstransfer aus der Forschung in die Praxis
Die neue Messlatte heißt Umweltrelevanz. Wer heute entwickelt, produziert oder investiert muss mehr denn je die Umwelt (sprich: Belastung, Material- und Energieeinsparung und Verträglichkeit) im Fokus haben. Folglich gewinnt schon in der Produktentwicklung die Betrachtung der Recycling-und Entsorgungskosten bis hin zur Nachhaltigkeit immer mehr an Bedeutung – das ist bei Automotive nicht anders als in der regenerativen Energiewirtschaft, dem klassischen Maschinenbau oder bei der Gebäudesanierung. Hier gibt es nur wenige Medien die über ihre Einzelbereiche hinaus auch Querschnittstechnolgien bzw.- Produkte im komplexen Umfeld betrachten.
Daher erreichen Sie als Werbepartner und Lösungsanbieter mit diesem Konzept mehr Entscheidungsträger der immer breiter aufgestellten Umweltbranche in Deutschland,Österreich und der Schweiz.
Bei uns erhalten Sie Ihre individuelle Werbeanzeige erstellt und geschaltet. Ob als Banneranzeige, sprechende Animation, Webspot oder Fakt- bzw. Erklär-Video.
Die Anzeigenformate – auf Wunsch auch als Mehrfachschaltung bei anderen Werbepartnern – senden wir Ihnen gerne auf Anfrage.