Neuer CFO bei Pallmann

Mit Freunden teilen-Es werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen.

Bernd Huber, Dipl. Volkswirt, ist seit dem 1. Oktober 2011 CFO der Pallmann-Gruppe. Die Pallmann Unternehmensgruppe ist der weltweit führende Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Zerkleinerung und Verarbeitung unterschiedlichster Materialien.

 

Bild: Pallmann Gruppe GmbH

Bild: Pallmann Gruppe GmbH

Bernd Huber ist mit seiner umfassenden Managementerfahrung sowohl im Maschinenbau als auch bei Zulieferern in der Automobil- und der Konsumgüterindustrie in idealer Weise für diese Position geeignet.

 

Seine berufliche Laufbahn umfasst 10 Jahre als CFO und später CEO bei einem mittelständischen Automobilzulieferer, der Antriebskomponenten und -module für europäische Autobauer entwickelt und hergestellt hat. Seine Arbeit umfasste auch andere Kompetenzbereiche des Unternehmens, darunter insbesondere die Entwicklung, Herstellung und den internationalen Vertrieb von Hydraulikkomponenten für den Maschinenbau.

 

In seiner letzten Station vor dem Eintritt bei Pallmann war Bernd Huber als Leiter des Konzerncontrollings bei einem weltweit aufgestellten Automobilzulieferer beschäftigt. Schwerpunkt seiner Arbeit war die Herstellung an allen 13 Produktionsstandorten. Darüber hinaus war er für die Vertriebs- und Entwicklungsgesellschaft und die Joint Ventures zur Markterschließung zuständig.

 

http://www.pallmann.eu/


Mit Freunden teilen-Es werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*