Neue Marketingleitung bei HSM



Der Marketingleiter des internationalen Büro- und Umwelttechnik Herstellers HSM, David Vitrano, verlässt das Unternehmen zum 15.02.2011. Neue Marketingleiterin wird Angelika Lange, die dem Unternehmen seit Beginn des Jahres angehört.


Vitrano, der fast sieben Jahre bei HSM, nach dem Einstieg als Produktmanager, in unterschiedlichen Führungspositionen und zuletzt als Leiter Marketing, beschäftigt war, prägte vor allem den Aufbau des E-Commerce Bereichs, die Markenentwicklung und die Internationalisierung der Marketingaktivitäten in der HSM Gruppe. David Vitrano verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich nach einer Weltreise Ende des Jahres eine neue Herausforderung im Norden Deutschlands zu suchen.


Seine Nachfolgerin Angelika Lange hat internationale Marketingerfahrung in den Bereichen B2B und B2C, und war zuletzt bei der Bosch Software Innovations GmbH in Immenstaad am Bodensee beschäftigt.


Irene Dengler, Geschäftsführerin bei HSM: „David Vitrano hat in seiner Funktion als Marketingleiter stets sehr professionell gearbeitet und HSM versiert repräsentiert. Durch sein Wirken hat er die positive Weiterentwicklung der Firma maßgeblich geprägt. Mit Angelika Lange haben wir eine Nachfolgerin gefunden, die den eingeschlagenen Weg fortsetzt und sicher auch neue zusätzliche Impulse gibt. Wir sind überzeugt, mit ihr diese wichtige Position bei HSM optimal besetzt zu haben.“




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*