Geoprotecta abgesagt

Die Schweizer Fachmesse für Naturgefahren und Risikomanagement, die vom 14. bis 16. November 2012 in den Hallen der Olma Messen St.Gallen hätte stattfinden sollen, wurde abgesagt. Ziel der 3. Geoprotecta wäre gewesen, erneut Entscheidungsträger aus dem gesamten Markt von Naturgefahren, Risikomanagement und Objektschutz auf einer Plattform zu verbinden und zu vernetzen. Während den Vorbereitungen und der Akquisitionsphase für die 3. Geoprotecta stellte sich jedoch heraus, dass das anfänglich rege Interesse an der einzigen Schweizer Fachmesse zu diesem Thema abnehmend war. Das Bedürfnis von Branchenverbänden, Interessengemeinschaften, Bundesämtern und kommerziellen Ausstellern, die Geoprotecta als Präsentations-, Informations- und Kontaktforum zu nutzen, war leider nicht mehr im erwünschten Ausmass festzustellen.

 

http://www.olma-messen.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*