Neuer Termin für TGA-Kongress in Berlin

Mit Freunden teilen-Es werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen.

TU Berlin: Das war der TGA-Kongress 2018.

Der in Berlin geplante TGA-Kongress 2020 findet nach Stand heute am 28./29.01.2021 statt. „Aufgrund der aktuellen Entwicklungen um das neuartige Corona-Virus sah sich der Veranstalter gezwungen, den TGA-Kongress 2020 auf einen späteren Termin zu verschieben“, sagte Günther Mertz, Geschäftsführer der TGA-Repräsentanz Berlin, im Namen der Trägerverbände.

„Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Für den Kongress hatten wir über 60 hochrangige Referenten gewonnen und bereits 350 angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer – darunter über 60 Studierende. Wir nehmen aber unsere Verantwortung ernst, durch Prävention die Verbreitungsgeschwindigkeit des Virus zu verlangsamen und die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zu gefährden.“ Es wird angestrebt, den TGA-Kongress zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen – nach aktuellem Stand der Planungen findet dieser am 28./29.01.2021 statt.

https://fgk.de/index.php/veranstaltungen/veranstaltungskalender


Mit Freunden teilen-Es werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*