Das IFA Management verlängert die exklusive Partnerschaft mit ShowStoppers® für die weltweit größte Home & Consumer Tech Messe bis 2028.
Mehr als 50 Innovatoren und Branchenführer haben sich bereits für die Messevorschau am 04. September 2025 angemeldet, um auf der ShowStoppers @ IFA 2025 neue Technologien für Arbeit, Zuhause und Freizeit vorzustellen und sich mit der Presse zu treffen. Mehr als 600 Journalisten, Influencer und Branchenanalysten aus 60 Ländern haben sich bereits für die Teilnahme registriert.
„Das ist eine großartige, dynamische Zusammenarbeit“, sagt Steven Leon, Geschäftsführer von ShowStoppers. „Wir bei ShowStoppers freuen uns darauf, Hunderten von Journalisten aus aller Welt die Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Geschäftstechnologien zu präsentieren, die Unternehmen, Marken und Pioniere auf der IFA vorstellen – von KI über Smartphones und Elektrofahrzeuge bis hin zu energiesparenden Küchenge- räten und Staubsaugern, Smart Homes, Smart Glasses und Smart Toiletten. Die IFA ist eine globale Plattform für all diese Zukunftstechnologien, die seit der ersten IFA im Jahr 1924 die weltweite Berichterstattung vorantreibt, Märkte bewegt, Käufer inspiriert und Ideen fördert.“
„Die Partnerschaft mit ShowStoppers ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der IFA und hat sich für den gezielten Austausch zwischen globalen Tech-Marken und Medien etabliert – und das sehr erfolgreich. Diesen Weg möchten wir gemeinsam weitergehen. Die Verlängerung unserer Partnerschaft bis 2028 unterstreicht den gemeinsamen Anspruch, Innovation sichtbar zu machen – auf globaler Bühne und mit journalistischer Tiefe“, sagt Leif Lindner, CEO IFA Management GmbH.
Weitere Informationen zur IFA Berlin 2025: https://www.ifa-berlin.com/de/