Praxisprojekte aus der TGA Branche gesucht

Mit Freunden teilen-Es werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen.

Call for Papers zum TGA-Kongress 2023: Abstracts bis spätestens 15. Januar 2023 einreichen

Mit dem TGA-Kongress 2023 findet am 23./24. Mai in Berlin der vierte technisch-wissenschaftliche Kongress für die Technische Gebäudeaus- rüstung statt. Er bietet Behörden, Forschungseinrichtungen, Studier- enden und Unternehmen die Möglichkeit, wissenschaftliche Arbeiten sowie normungs- und verordnungsnahe Themen den relevanten Zielgruppen vorzustellen.

Die vorangegangenen Kongresse − 2016 und 2018 in Berlin sowie 2021 pandemiebedingt als Online-Veranstaltung − verbuchten jeweils mehr als 350 Teilnehmer*innen. Auch der kommende Kongress soll wieder ein breites Themenspektrum der Technischen Gebäude- ausrüstung abdecken, wobei der technisch-wissenschaftliche Bereich den Schwerpunkt bildet. Im Zentrum des TGA-Kongresses steht der fachliche Austausch zwischen Wissen- schaft, Industrie, Planung und Anlagenbau mit dem Ziel, wissenschaftliche Erkenntnisse schneller in die Praxis zu übertragen.

Träger des TGA-Kongresses 2023 sind der Fachverband Gebäude-Klima e. V. (FGK), der Bundesindustrie-verband Technische Gebäudeausrüstung e. V. (BTGA) und der Her- stellerverband Raumlufttechnische Geräte e. V. (RLT-Herstellerverband). Begleitet wird die Veranstaltung von einem mit hochrangigen Experten besetzten wissenschaftlichen Beirat. Sie bietet die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken: Mit einem Call-for-Papers rufen die Träger der Veranstaltung dazu auf, bis spätestens 15. Januar 2023 Abstracts einzu- reichen.

Details zu den Themengebieten und zum Einreichungsverfahren als PDF im Download unter:

https://tga-kongress.de


Mit Freunden teilen-Es werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*